Seit über 80 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit marktführender Position im Reifenhandel Westösterreichs.
Wir wollen zu den Besten gehören und Erfolge mit unseren Mitarbeitern teilen.
Denn wir wissen: eine Firma ist immer nur so gut wie ihre Mitarbeiter.
Deine Aufgaben als Telefonverkäufer/-in
Telefonische Kundenberatung
Du beratest und unterstützt unsere Kunden telefonisch beim Felgenkauf für PKWs.
Kundenanfragen
Du bist die erste Anlaufstelle zur Klärung von Kundenanfragen und Problemen per Telefon.
Produkt Know-How
Du stellst unsere Produkte vor und erklärst die wichtigsten Dinge dazu - das ganze ohne Verkaufsdruck!
Bürotätigkeiten
Du erledigst nebenher auch einfache Bürotätigkeiten.
Das darfst du von uns erwarten
"Jedes Unternehmen weiß, dass heutzutage die Mitarbeitersuche nicht mehr ganz so einfach ist. Vom "Wir stellen ein!" hin zum respektvollen "Komm in unser Team!" - das ist auch unser Credo." - Achleitner Reifenhandel
Flexible Arbeitszeiten
Im Frühjahr wird auf Sommerreifen umgesteckt, im Herbst auf Winterreifen. Außerhalb der Saisonen stehen dir sehr flexible Arbeitszeitmöglichkeiten zur Verfügung!
Großzügige Urlaubsmöglichkeiten
Neben unseren geregelten Arbeitszeiten erwarten dich bei uns großzügige Urlaubsmöglichkeiten außerhalb der Saison. 3 Wochen Urlaub am Stück? Kein Problem!
Abwechslungsreiche Tätigkeit
In der Kundenberatung stehen dir vielseitige Tätigkeiten zur Auswahl.
Dir wird garantiert nicht langweilig!
Attraktive & faire Gehälter
Du bekommst ein faires Gehalt, das deinen Fähigkeiten gerecht wird. Außerordentliche Leistungen werden bei uns entsprechend wertgeschätzt!
Tolle Aufstiegsmöglichkeiten
Du siehst dich als Führungsperson? In unserer Firmengruppe und vielleicht sogar in einer Filiale in deiner Nähe warten spannende Jobs auf dich!